Zum Inhalt springen

365 Blogger(-innen) „kennenlernen“

Es gab mal eine Zeit, in der waren Blogparaden ganz große Mode. Auch Stöckchen flogen kreuz und quer durch die Bloggerszene, sodass manche schon ein Stöckchenverbot in die Sidebar geklemmt hatten. Um all diese Dinge ist es ruhiger geworden. Gerade wenn man etwas Zeit hätte käme eines davon gerade recht.

Doch es gibt noch eine andere Idee. Eine Idee von Sebsn.de, in 365 Tagen 365 verschiedene Blogautor(-innen) in einem Kurzinterview vorzustellen. Finde ich mal ganz was anderes und stelle mich auch dafür bereit. Wer weiß, welche „Perlen“ man auf Grund dieser Aktion finden kann. Klar dass Sebastian natürlich von sich dazu bereiterklärenden Blogs abhängig ist. Ich bin durch Hans darauf aufmerksam geworden.

Vielleicht bringt dieser Beitrag auch noch ein paar Interviewpartner.

3 Gedanken zu „365 Blogger(-innen) „kennenlernen““

  1. Da habe ich mich auch gleich mit meinen 4 Blogs angemeldet. Die Idee zu diesem Projekt finde ich einfach gut. Mal sehen, welche interessanten Blogs ich so im laufe des Jahres dabei neu kennenlerne.

    1. @ollerOsel:
      Mir reicht mein einziger Blog – bisher :lol: .

      @KlausAlrutz:
      Willkommen bei Nicht-spurlos. Freut mich, wenn ich Dich auch auf die Schiene des mitmachens bringen konnte :wink: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.