Zum Inhalt springen

Bayern weiß nicht was es will

Der "Bären-Abknall-Staat" Bayern wünscht sich jetzt wieder einen Braunbären. Etwas mehr als die Hälfte der Einwohner Bayerns sprechen sich dafür aus, dass Braunbären wieder im Freistaat angesiedelt werden. Ob da die Veranlasser des Bärenmordes vom Sommer 2006 auch darunterfallen ist nicht festzustellen. Meiner Meinung nach wäre es für die ganzen Brunos besser, wenn sie sich weiterhin im österreichischen Raum aufhalten, da dort ihr Lebensraum erheblich gesicherter erscheint.

Auch in den Ferien wäre es den pelzigen Zeitgenossen nicht anzuraten diese im Freistaat Bayern zu verbringen. Es könnte durchaus wieder passieren, dass sich die Rasse Mensch so massiv bedroht sieht und erneut einen Abschussbefehl erteilt. Gut das Knut in Berlin wohnt. Was für Berlin eine Attraktion darstellt, wäre für München eine tickende Zeitbombe. Knut ist zwar weiß, noch klein und putzig.

Aber auch er wird größer und seeehr gefährlich :lol: . Der Münchenblogger hat auch eine Sichtweise ins Netz gestellt, welche ich teilweise mit unterschreiben würde, wenngleich seine Sichtweise auch auf andere Länder, Orte oder Personen anzuwenden wäre :grin: .

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Bayern weiß nicht was es will“

  1. Pingback: Was haben… - Sajonara.de - Internetmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.