Startseite » Dies & Das » WM Dekoration an Fahrzeugen

WM Dekoration an Fahrzeugen

Für all diejenigen, die ihren PKW mit Fahnen und sonstigen Dekorationsutensilien für die WM fit gemacht haben oder dies noch in irgendeiner Art und Weise vorhaben dürfte diese Mitteilung des Straßenverkehrsamtes interessant sein.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

tv-hund

Herr über die Fernbedienung

Das Bild kann man aus unterschiedlichen Sichtweise interpretieren. Entweder ist das Fernsehprogramm so schlecht, dass ...

4 Kommentare

  1. Und selbst die kann man ja noch einteilen
    ein Fähnchen
    Drei Fähnchen
    Fünf Fähnchen
    Mehr Fähnchen als Auto
    […]
    Grad der Gefahr stark ansteigend :mrgreen:

  2. Heute sind mir wieder zig Autos mit Fahnen begegnet. Meiner Frau gehts auf die Nerven, mir gefällt es – jedenfalls noch. Der Beitrag bei Schmollo ist ja echt gemein. :twisted:

    • @Horst: Ich fand die Meldung klasse. Ich finde auch die Deko an Autos klasse. Selbstverständlich zeige ich selber auch Flagge… ist ja Ehrensache.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">