Zum Inhalt springen

Der Blog als Magnet

Das OffeneBlog sorgte dafür, dass heute die DHL mal wieder an der Haustür stand. Mit einem kleinen Dankesschreiben und zehn kleinen Tütchen bedankt sich Alex dafür, dass ich mich neben vielen anderen Bloggerkollegen als „Geburtshelfer“ für seinen neuen Blog beteiligt habe. In den Tütchen befanden sich jeweils 4 Minimagnete von Supermagnete.de – den stärksten Magneten der Welt.

Hört sich sehr vielversprechend… ist es aber auch! Diese kleinen Magnete, eines ist 5 x 5 mm haben es wirklich in sich.

Das Geschenk als solches erscheint dem einen oder anderen vielleicht nicht als besonders. Symbolisch betrachtet jedoch passt es wie die Faust aufs Auge zur Blogosphäre. Ganz besonders natürlich für ein neues Blogprojekt. „Ein Magnet alleine richtet nicht viel an“, schrieb Alex in seinem Brief, „kommen mehrere zusammen wächst das Magnetfeld und so auch unser OffenesBlog„. Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Zum Glück war es ein Päckchen und kein Brief. Denn ob ich diesen nämlich so einfach aus dem Metallbriefkasten raus bekommen hätte wage ich mal stark zu bezweifeln :cool: !

Ganz herzlichen Dank nochmals für die sehr nette Geste! Die Magnete werden ihre Verwendung finden, dessen bin ich mir absolut sicher.

Ein Gedanke zu „Der Blog als Magnet“

  1. Hallihallo

    Freut mich, dass alles wohlbehalten angekommen ist und die Überraschung gelungen ist.
    Tja, wenn es per Brief gegangen wäre, hätte JEDER der über 30 Mitgestalter die Magnete bekommen. Da dies aber wegen der Sicherheit nur in Paketen klappt, habe ich mich auf 5 Päckchen konzentriert und alle anderen bekamen Dankesbriefe.
    Nochmals danke für die Unterstützung bislang.
    Alles Gute und angenehmen Start in die Woche,

    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.