Startseite » Dies & Das » Hamburg aus der Sicht eines Fotografen

Hamburg aus der Sicht eines Fotografen

Zum Jahresende empfehle ich allen die sich gerne mal schöne Fotografien aus Alltag, Umwelt und ein bisschen Kultur ansehen den  Blog der Hamburger Innenansichten. Ohne viel Gedöns um die Aufnahmen zu machen lässt der Autor hier einfach Bilder sprechen und sagt selbst über sich, dass er  Hamburg möglichst so fotografiert wie es die Einwohner täglich selbst erleben.

Ob Hamburger oder nicht, die Bilder sind in jedem Falle immer sehenswert.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Hamburg

Hamburgs Ruhm beim Geldverschwenden

Über Hamburg kann man Bücher schreiben, viele Bücher sogar. Über Hamburg wurde auch schon viel ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">