Zum Inhalt springen

Blogroll aufgestockt

Anlässlich des Achtelfinaleinzugs der DFB-Elf halten heute in meine Blogroll einige Mitstreiter(-innen) Einzug. Die „Einschaltquoten“ bezüglich meiner Blogroll werden sicherlich niedriger sein als die von gestern Abend, nichts desto trotz lohnt sich ein Besuch allemal.

Bei Fulanos Worte geht es unpolitisch, wenn auch nicht unparteiisch zu. Das Blogmotto ist Die Welt im Speziellen und Allgemeinen. Somit beschäftigt sich das „Kölner Gewächs“ im Grunde mit allem was im so vor die Flinte kommt und das entweder gefällt, aufregt oder einfach auffällt.

Geografisch nicht weit von Köln gibt Gregel Dot Com, dessen Bloggründung ggf. auf einen Literaturkurs zurück zu führen ist, sein Bestes. Er pflügt sich durch die Landschaft von Technik im allgemeinen, Frickeleien wie CSS, HTML & Co und was ihm im Netz sonst noch so begegnet.

Laester.Tv ist relativ jung aber nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Laester.tv ist eine Co-Produktion von Marco und Jens die sich selbst als Dick und Doof bezeichnen, was schon zeigt, dass sie auch jederzeit mal über sich selbst lachen können. Mit spitzer Zunge nehmen sie die Promis und diejenigen welche gerne zu diesem Kreis zählen möchten auf die Schippe.

Die Gedankendeponie, bekannt auch von diversen Blogseminaren bei denen ich teilgenommen habe, sah sich anfangs „nur“ als Recyclinghof für Gedankenabfall. Heute gibts dort Tipps und Tricks zur Bloggerei sowie eine bunte Mischung aus Privatem und Gesellschaft.

Zu guter letzt schließe ich (für heute) mit Patsy. CityLife Berlin beleuchtet ihren privaten Alltag aus der Bundeshauptstadt und liefert auch für Nichtkenner der Stadt diverses Fotomaterial.

Wilkommen Euch allen in meiner Blogroll. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Stöbern.

3 Gedanken zu „Blogroll aufgestockt“

    1. Lesen tu ich Dich schon lange… und da gibt es dann die Rubrik „Neue Blogs“ im Feedreader. Und aus dieser biste nun raus, jetzt zählst Du zum festen Bestandteil :wink: .

  1. Ganz großen Dank auch von mir. Kölner Gewächs klingt gar nicht so schlecht ;-)
    Habe übrigens wegen meinem Urlaub irgendwann das Tippen total vergessen. Aber so ist das :-( Hauptsache unsere Jungs gewinnen weiter.
    Gruß
    Fulano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.