Zum Inhalt springen

Den Schwaben die Spätzle versalzen, Bayern vs. VfB 4:1

Bayern ging bereits in der 8. Minute mit 1:0 in Führung, natürlich durch das Schlitzohr Toni. Der VfB Stuttgart glich durch Da Silva in der 19. Minute zum 1:1 aus. Da roch der VfB vielleicht noch seine Chance, die er in München haben könnte. Zumindest über den Pausentee hinweg durften die Schwaben noch von einer Punktemitnahme träumen.

Zwar startete der VfB mit guten Torchancen in den zweiten Durchgang, aber dann…..! Klose wird gefoult und van Bommel verwandelt den fälligen Freistoß flach durch die konfus gestellte Mauer zum 2:1 für Bayern München (55.). Noch steckten die Stuttgarter nicht auf. Dann kam die große Zeit des Franck Ribery. Mit einem Rechtsschuss nach einem lockeren Spaziergang durchs Mittelfeld hält er einfach mal drauf und trifft mit einem Traumtor zum 3:1 (75.).

Dann der nächste Schnitzer der Schwaben. Torabstoß Rensing, Ribery vernascht Osorio und Delpierre, marschiert Richtung Tor und schiebt zum 4:1 ein (76.). Der Sack war zu, Stuttgart von der Rolle und das Spiel so gut wie gelaufen. So schnell kann es in München gehen!

Stuttgart wird mit einer kleinen Packung nach Hause geschickt, gut so! :cool:

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.