Zum Inhalt springen

Deutsches Handbuch zu den Google Webmaster Tools

Nichts ist schlimmer als ein Tool, dessen Möglichkeiten man nicht genau kennt und die Einstellungen „spanische Dörfer“ sind. Mit diesem Handbuch von Trustagents hat man die notwendige Unterstützung auf 89 Seiten im pdf-Format und findet sich auch bei den Google Webmaster Tools zurecht. via Seo-United

Schlagwörter:

7 Gedanken zu „Deutsches Handbuch zu den Google Webmaster Tools“

  1. Herzlichen Dank für diesen wertvollen Tipp. Habe ich gleich gebunkert, damit ich morgen bei fast 40 Grad wenigstens was zu lesen habe. Man soll sich schließlich so wenig wie möglich bewegen – jedenfalls an Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.