Startseite » Internet » Eltern benoten Lehrer und Schulen

Eltern benoten Lehrer und Schulen

Die beste Schule finden, Entscheidungshilfen für Eltern in Sachen Schulwahl und Erfahrungsaustausch zwischen Schülern und Eltern. Alles das bietet eine neue Seite, die ich jetzt im Netz gefunden habe. Schulradar nennt sich das neue Projekt, das sowohl Eltern als auch Schülern eine Plattform bietet den Benotungsstil einmal umzudrehen.

Der noch sehr junge Service bietet augenblicklich noch nicht die vielleicht erwartete Vielzahl an Schulen an, doch mit jedem der dort mitmacht wird die Anzahl und somit der Informationsgehalt höher!

Schulen können dann nach Postleitzahlen, Ortsnamen und Schularten gesucht und gefunden werden. Ein Dienst, der wie ich finde notwendig ist, denn nicht hinter jeder Schule steckt das, was sie verspricht!

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Gier

4U9525 – Hat die Presse denn keine anderen Sorgen?

Ich hatte es gestern in einem Artikel schon erwähnt wie katastrophengierig der Journalismus sein kann ...

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.