Zum Inhalt springen

Erstaunt

… in nicht unerheblichen Maße war ich dann doch als ich erzählt bekam, dass ein bereits volljähriger Schüler nicht zur Schule gehen kann, weil er morgens kein Haargel mehr zur Verfügung hatte. Solche Begründungen Ausreden hört man doch auch nicht alle Tage! :roll:

Dem ist die Haarpracht wohl erheblich wichtiger, als sein Bildungsstand bzw. seine zukünftige Existenz. Es gibt wohl wirklich nichts schlimmeres, als morgens ohne den geliebten Hahnenkamm aus dem Haus zu gehen!

Schlagwörter:

4 Gedanken zu „Erstaunt“

  1. Schminken ist ja noch in Ordnung, wenn es denn unbedingt sein muss. Ich persönlich brauche das nicht, aber egal….

    Jedoch von dem ganzen Geschmiere so abhängig zu sein, dass man gleich den Unterricht ausfallen lässt halte ich persönlich für behandlungsbedürftig :???:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.