Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - Merry Xmas

Wieder ist ein Jahr fast geschafft und es ist jetzt an der Zeit mich bei allen Leserinnen und Lesern für die Besuchstreue zu bedanken. Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden ein schönes sowie friedvolles Weihnachtsfest 2014.

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten, Buon Natale, Merry Christmas, Joyeux Noël, Nollaig Shona, Vrolijk Kerstfeest, God jul, Wesołych Świąt, Feliz Natal, Feliz Navidad, Veselé Vánoce, Boldog Karácsonyt

 

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Frohe Weihnachten“

  1. Na da hat ja mal jemand einige Sprachen aus dem Aermel geschüttelt. Und von wo die schöne Krippe her stammt, weiß ich wohl auch! ;) Aber vor allem bin ich hier um auch dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und angenehme Feiertage zu wünschen. Und falls man sich nicht mehr lesen sollte… einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2015!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.