Zum Inhalt springen

Allen Leserinnen und Lesern ein gesundes Neues Jahr 2014

Neujahr 2014

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2014.

Das gleiche gilt selbstverständlich auch für Eure Familien und Verwandten.

Für alle Kommentare zu meinen Artikeln – ob kritisch oder nicht – sage ich vielen herzlichen Dank. Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch im nächsten Jahr die Treue halten würdet. Auf das was das 7. Jahr von nicht-spurlos.de bringen wird freue ich mich schon. Ich bin sicher, dass es wieder jede Menge zu berichten geben wird.

Und jetzt schließ ich hier die Tür ab, der letzte lässt aber bitte das Licht brennen. Schließlich soll das auch in 2014 weiter brennen :-) .

Neujahr 2014

 

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Allen Leserinnen und Lesern ein gesundes Neues Jahr 2014“

  1. Danke dir, Thomas. Für deine Wünsche, auch per postalischem Weg (welch eine gelungene Überraschung!). Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dein Blog nichts vom „verflixten 7. Jahr“ mitkriegt und bitte hier weiter so. Aber vor allem auch dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.