Zum Inhalt springen

Hurra, ich hab nen Smart gewonnen

Nun bin ich ein mächtig stolzer Besitzer von einem sonnengelben Smart, den ich bei der Deutschen Post AG gewonnen habe. Die Glücksgöttin Fortuna hatte endlich das längst nötige Einsehen und stand mir bei diesem Gewinnspiel tatkräftig zur Seite.

Wie klein und schnuckelig so ein Smart ist, kann man alleine schon daran feststellen wie er mir zugestellt wurde – in einem Luftpolsterumschlag!

Einen Tiefgaragenplatz werde ich trotz der kommenden Jahreszeit wohl nicht in Anspruch nehmen müssen, ehe er dort unter die Ränder größerer Artgenossen gerät und noch mehr an Größe verliert! :mrgreen:

8 Gedanken zu „Hurra, ich hab nen Smart gewonnen“

  1. … das wohl einzigste Fahrzeug der POST, wo man mit nur einer Briefmarke die komplette Rundumsicht verdecken kann …

    – würd ich gern mal abgestempelt sehen –

  2. Dein kleiner, schuckeliger neuer Smart ist mit Sicherheit bedeutend umweltfreundlicher als seine größeren Artgenossen, und wenn du willst, kannst du ihn sogar auf dem Fahrrad mitnehmen. Herzlichen Glückwusch!

  3. @Juwi:

    kannst du ihn sogar auf dem Fahrrad mitnehmen

    Nachdem sein „großer“ Bruder keines transportieren kann wird das wohl die beste Variante sein. :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.