Zum Inhalt springen

Ich möchte auch ein Schussel sein

Nichts lieber als ein solcher Schussel wie jener 57-jähriger Brite, der jetzt so ganz aus Versehen 1,5 Mio. Euro gewonnen hat. Weil er nicht mehr wusste, dass er schon ein Los mit seinen Standardzahlen gezogen hatte, zog er ein zweites und gewann bei ein und derselben Ziehung gleich zweimal. (Spiegel) Vergesslichkeit kann sich auch auszahlen wie man sieht :-) Also liebe Frauen, beschwert Euch bitte nie wieder, wenn Eure Männer mal wieder etwas "vergessen". Es kann das Waschpulver aus dem Supermarkt sein, es können aber auch die Millionen für Euer Häuschen im Grünen sein ;-)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.