Zum Inhalt springen

Mein persönliches Unwort 2012

Frage

Bis zum Jahresende ist ja noch Zeit genügend, doch mein Favorit auf diesen Titel steht fest… wenn nicht sonst noch irgendwelche „neumodischen“ Begriffe aus dem Hut gezaubert werden. Immer wieder und immer öfter hört man von den

Sala(t)f(et)is(chis)ten

Ist das nun eine dem Fleischverzehr abgewandte Glaubensgruppe die sich auf den Äckern der deutschen Landwirtschaft besonders wohl fühlt oder nicht?   :roll:

Wie dem auch immer, ich kann das Wort langsam wirklich nicht mehr hören. Was auf unseren Straßen alles für Glaubenskriege ausgetragen werden geht einem langsam wirklich auf den Geist. Soll jeder glauben was er will, meinetwegen an den Putzeimer hinter der Tür. Aber er soll doch bitte nicht anders Denkende mit hineinziehen und versuchen seinen Glauben mit Gewalt zu etablieren.

Mann…. :nenene:

4 Gedanken zu „Mein persönliches Unwort 2012“

  1. Als ich die Ueberschrift gelesen hatte, dachte ich…im Mai schon für das gesamte Jahr 2012 bereits ein Unwort zu haben?
    Nach dem Artikel aber dachte ich nur noch: Ja!
    :yes:

    1. @Melliausosna: Willkommen bei Nicht spurlos. Kommen werden da bestimmt noch welche, da bin ich mir sicher. Aber dieses Wort wird sicher auf Position 1 bleiben :wink: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.