Zum Inhalt springen

Mit Talent an Kinder denken

So manchem läuft es flink und kreativ von der Hand ein Logo zu entwerfen. Warum nicht mal für einen guten Zweck?

Wolfgang sucht im Rahmen seiner Charity für Kinder kreative Leute, die mal eine Stunde für einen guten Zweck verwenden und ein CD-Cover entwerfen. Die CD enthält Weihnachtsgeschichten sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.

Jetzt schon an Weihnachten denken? Man kann nie früh genug damit anfangen, zumal diese Aktion bis zur endgültigen Fertigstellung noch vieler, vieler Handgriffe bedarf um rechtzeitig anzulaufen.

Bis zum 1. August 2008 können die Cover-Entwürfe an Querdenkers Blog gesandt werden, der in seinem beitrag auch nähere Erläuterungen zum Ablauf der Charity-Aktion gibt. Eine unterstützenswerte Aktion, über die man zumindest berichten kann. Auch eine Form der „Mithilfe“!

Ein Gedanke zu „Mit Talent an Kinder denken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.