Nur Fussball im Kopf

Rechtzeitig zum Start der Fußball-Bundesliga am kommenden Freitag startet auch ein Internetradio ganz neu durch – 90elf, Deutschlands erstes Fußballradio.

Alles zum Thema Fußball, rund und die Uhr und jeden Spieltag entweder in der altbekannten Konferenzschaltung (Ground-Hopping) oder ein individuelles Spiel der 1. und 2. Bundesliga in voller Länge will der Leipziger Betreiber Regiocast Digital GmbH ins Netz stellen. Und das alles kostenfrei.

Nicht schlecht! Da werde ich sicherlich mal reinhören.

Autor  ⁄ Thomas Liedl

Meine digitale Vergangenheit reicht fast bis zur Geburtsstunde des Internets zurück. Nach zahlreichen anderen Webseiten bin ich letztlich im März 2007 in die Welt des Bloggens eingestiegen. Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz.

Ein Kommentar

  • Antworten
    13. August 2008

    schöner tipp! werde ich mir auch mal anhören….