Nur Plaintext im Feed

Zum Geburtstag beschert mir mein Blog-Feed sehr merkwürdige Dinge. Während ich von einem anderen Leser gehört habe, beide Feeds (Beiträge u. Kommentare) werden einwandfrei angezeigt, erhalte ich selbst folgenden Beitragsfeed. Der Titel des Beitrags ist verschwunden, als überschrift wird stattdessen die erste Zeile des Textes verwendet.

Beim Kommentar-Feed fehlt die Angabe, zu welchem Beitrag der Kommentar abgegeben wurde: Kommentar zu: ??

Während die Screenshots vom Feedreader GreatNews stammen, zeigt der Firefox 2.0.0.6 nur reinen Plaintext an. Beim Internet-Explorer verhält es sich genauso, wie oben beschrieben. Woran kann dieses merkwürdige Phänomen liegen, wer kennt es auch? Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar smilie .

Über Thomas Liedl

Meine digitale Vergangenheit reicht fast bis zur Geburtsstunde des Internets zurück. Nach zahlreichen anderen Webseiten bin ich letztlich im März 2007 in die Welt des Bloggens eingestiegen. Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. Nebenbei widme ich mich noch etwas der Vermarktung meines Blogs ohne meine Leser damit belästigen zu wollen. Einem Grundsatz bin ich bis heute treu geblieben: “fünf sind nicht gerade. Dieser soll nichts anderes zum Ausdruck bringen, als dass ich mich nicht verbiegen lasse und mir meine eigene Meinung bilde - eine gute Grundlage für Diskussionen wie ich finde. Weitere Artikel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Bitte beachte die Diskussionsregeln