3 Tage hat sie eingesessen, dann wurde sie wegen eines Nervenzusammenbruchs aus dem Gefängnis entlassen. Sie hatte es nicht länger ausgehalten. Mit einer Fußfessel ausgestattet muss sie nun zuhause ihre Knastzeit absitzen. Doch was ist das für eine merkwürdige Strafe? Und was ist das für ein seltsamer Nervenzusammenbruch?

Heute feiert sie samt des vermeintlichen Nervenzusammenbruchs in Ihrer Luxusvilla mit Freunden eine Party! Seit wann geht es denn darum, ob man es im Gefängnis “aushält” ? Jeder andere Häftling sitzt seine Zeit ab, ob er es aushält oder nicht, notfalls in der Krankenstation. Ganz bestimmt aber nicht in einem Partybunker mit allen Luxusvorzügen. Denkwürdige Justiz im Hinrichtungsstaat USA.


Schreib mir Deine Meinung


* Diese Angaben sind für Deine Kommentarabgabe notwendig. Die E-Mail-Adresse bleibt verborgen. Keywörter als Namen sind nicht erwünscht und werden entfernt. In Kommentaren bitte auch immer an die Netiquette denken.

Dein Twitter Name


:smile: 
:wink: 
:twisted: 
:shock: 
:sad: 
:mrgreen: 
:lol: 
:idea: 
:?: 
:!: 
:roll: 
:oops: 
:nenene: 
:cool: 
:evil: 
:yes: 
:no: 
:pfeif: 
:denk: 
:zunge: 
:jubel: 
mehr...
 

Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen werden mit dem Absenden anerkannt. Erstkommentierer müssen vom Blogautor noch freigeschaltet werden.