Zum Inhalt springen

Peinliches Eigentor für Polen

Aus den politischen Abgründen Polens kam doch nach der 2:0-Niederlage bei der EM die Forderung, dass Lukas Podolski die Staatsbürgerschaft entzogen werden soll. Um so köstlicher finde ich die Meldung, dass Podolski gar keinen polnischen Pass besitzt! Er selbst wird es ja wohl besser wissen, als so ein…… ach lassen wir das! (Quelle: Welt)

Schlagwörter:

4 Gedanken zu „Peinliches Eigentor für Polen“

  1. Sollen die polnischen zeitungen auch jeden schwachsinn durch den Ticker laufen lassen ,den in deutschland ein rechter 0,0000001% Politiker von sich läßt ?

    Die deutsche Eigentor und Peinlichkeitsquote wäre mit Sicherheit nicht kleiner.

    zum Glück wird in polnischen Medien nicht jeder müll zitiert den Claudia Roth ,Sarah Wagenknecht oder irgend ein „no go Zonen-“ Rechter von sich läßt.

  2. @Markus:
    Ich würde mal sagen Thema vollkommen verfehlt :wink: .

    @Gilly:
    Stimmt, macht auch nicht jeder, dass er in dieser Situation so Rücksicht nimmt. Hier war irgendwo wieder ein Mundwerk schneller…. zu schnell wie ich meine.

  3. Pingback: Pumi - Blog » Die Saat geht auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.