Zum Inhalt springen

Projekt 52 (12): Kinderperspektive

Weit oben stehen oft Süssigkeiten, die für Kinder immer eine willkommene „Zwischenmahlzeit“ sind (wir waren doch auch nichts anders…). Der Blick in eine Dosche voller bunter Bonschi’s lässt Kinderherzen garantiert höher schlagen, waren wir anders!?

Für das 12. Wochenthema von Sari hab ich mal den Blick in eine solche Schatzdose eingefangen, ehe sie am Wochenende von unseren Kindern entdeckt wird.

Hinterher bleibt nämlich zwar etwas übrig zum Fotografieren, allerdings müsste das Bild dann aufbewahren bis es mal eventuell das Thema „Verpackungsmüll“ gibt :lol: .

Zur Ehrenrettung sei aber gesagt, dass ich mich sicherlich auch nicht dauerhaft zurückhalten kann, was die „Bearbeitung“ dieses Behältnisses betrifft, dafür sind sie einfach zu lecker! Ein süßes schönes Wochenende Euch allen.

Schlagwörter:

4 Gedanken zu „Projekt 52 (12): Kinderperspektive“

    1. @Nirak: Verspätet eingestiegen und derzeit etwas im Rückstand, ja! Aber das hole ich alles noch nach. Schönen Gruß zurück :wink: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.