Zum Inhalt springen

Regionale Pollenflugvorhersage per E-Mail

Die Pollenflugsaison 2008 startet wieder. Für alle Leidgeplagten möchte ich einen Tipp weiter geben. Die regionale Pollenflugvorhersage (Art und Konzentration) täglich als Newsletter ins Postfach. Werbung oder dergleichen unangenehmes Beimaterial wird nicht verschickt. Auch endet mit der Pollenflugsaison die Zustellung des Newsletters automatisch. 

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Wetterdienst bietet MEDA Pharma diesen Service kostenlos, täglich außer samstags an. Anmeldung unter Medapharma. 

Allen betroffenen Lesern eine möglichst erträgliche Saison!

 

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Regionale Pollenflugvorhersage per E-Mail“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.