Tippspiele

Fussball Tippspiele

Wer schon länger bei Nicht-spurlos zu Gast ist, dem ist mein Hang zum Fussball sicherlich nicht entgangen. Da bietet es sich regelrecht an hier auch Tippspiele für die jeweiligen Wettbewerbe anzubieten.

Die Teilnahme an den jeweiligen Tippspielen ist kostenlos und meit keinerlei Verflichtungen verbunden. Preisgelder als solches werden nicht ausgeschüttet. Als kleinen Anreiz wird aber der Sieger mit einem kleinen und individuellen Geschenk “belohnt”. In erster Linie sollte einfach der Spaß am Tippen in der Gemeinschaft stehen.

Zur Teilnahme ist jeder, ob Blogger oder nicht, herzlich eingeladen. Wer Werbung für diese Tippspiele machen möchte darf dies natürlich gerne tun.

Ab der Saison 2011/2012 wurden die Tippspiele auf eine neue Domain ausgelagert. Du findest die kostenlosen Tippspiele von Nicht-spurlos nun auf Bloggertipp.de.

Die Tippspiele zur Europameisterschaft, Weltmeisterschaft und Frauen-WM werden rechtzeitig geschaltet und hier verlinkt.

Zur Teilnahme den Tippspielen ist natürlich jeder herzlich eingeladen!