Wielange kann man wohl böllern, wenn die zur Verfügung stehende Menge an Feuerwerkskörpern 1,2 Tonnen :shock: beträgt? Für einen ausgeprägten Schwarzmarkt dürfte es zeitlich nicht mehr ganz gereicht haben.

Oder wollten diese Herrschaften Herrn Bush Konkurrenz machen? (Quelle: Express)

 

4 Kommentare

  1. 01.01.2008 - 11:10 Uhr
    ela

    Frohes Neues, hier in der Nähe von FFM war nach 45 Minuten Ruhe :mrgreen:

  2. 01.01.2008 - 11:39 Uhr
    Thomas   bei Twitter:

    Dir auch Ela! Also reichte der “Bombenteppich” nicht bis zu Dir – auch gut. Geruhsamen 1. Januar :wink:

  3. 04.01.2008 - 14:44 Uhr
    oldman

    Vielleicht war das die Bundeswehr – die benötigen jetzt vielleicht mehr Übungsmunition ;-)

  4. 04.01.2008 - 18:19 Uhr
    Thomas   bei Twitter:

    @Oldman:
    Das wird es sein – da hast Du recht! Dass ich aber auch nicht gleich darauf gekommen bin, wo das doch so nah liegt :mrgreen: :mrgreen:


Schreib mir Deine Meinung


* Diese Angaben sind für Deine Kommentarabgabe notwendig. Die E-Mail-Adresse bleibt verborgen. Keywörter als Namen sind nicht erwünscht und werden entfernt. In Kommentaren bitte auch immer an die Netiquette denken.

Dein Twitter Name


:smile: 
:wink: 
:twisted: 
:shock: 
:sad: 
:mrgreen: 
:lol: 
:idea: 
:?: 
:!: 
:roll: 
:oops: 
:nenene: 
:cool: 
:evil: 
:yes: 
:no: 
:pfeif: 
:denk: 
:zunge: 
:jubel: 
mehr...
 

Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen werden mit dem Absenden anerkannt. Erstkommentierer müssen vom Blogautor noch freigeschaltet werden.