Zum Inhalt springen

Unmöglicher, engstirniger Fussball Apparat

Lang lebe der Unmögliche, Engstirnige Fussball Apparat.

Was erlauben UEFA? So hätte vielleicht Trappatoni einst reagiert – und er hätte damit nicht falsch gelegen. Nur weil durch eine 20-minütige Verspätung im Flugplan die deutsche Mannschaft nicht wie geplant in Basel eingetroffen ist, gab es eine Pressekonferenz von nur 6 Minuten. Danach mussten Jogi Löw & Co. abtreten. (Quelle: Sport1)

Der von der UEFA vorgesehene Zeitplan liese nichts anderes zu! Ähm…. noch alles klar im Kopf? Hoffentlich kommt der Schiri rechtzeitig ins Stadion und bleibt nicht im Stau hängen, die Partie Deutschland vs. Türkei könnte sonst schon nach 75 Minuten abgepfiffen werden. Schließlich hat die UEFA einen straffen Zeitplan einzuhalten!

Was macht die UEFA eigentlich mit einem Zeitguthaben, wenn ein Spiel bereits in der regulären Spielzeit entschieden wurde? Da bleiben dann ja rund 45-50 Minuten übrig? Bekommen das die Funktionäre dann als Altersteilzeit gutgeschrieben?

Wie kann es sich eine Mannschaft nur erlauben, ein Spiel schon nach 90 Minuten zu entscheiden und Verlängerung sowie Elfmeterschießen nicht in Anspruch zu nehmen…… unglaublich! :roll:

Ein Gedanke zu „Unmöglicher, engstirniger Fussball Apparat“

  1. Pingback: Meine Gedanken zum heutigen Halbfinale - Deutschland, Spiel, Pünktlichkeit, Deutschen, Fernseher, Uhrfetischisten, Bahn, Zeitmesser - Amistad Bolivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.