Zum Inhalt springen

WassUp 1.6 legt Feed lahm

Seit dem Update des Statistikplugins WassUp auf die Version 1.6 ist der Feed nicht mehr abrufbar. Zwar ist der Feed über den Browser lesbar, Feedreader jedoch bringen einen Lesefehler, neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Im Forum von WassUp ist ein entsprechender Eintrag vorhanden, der jedoch noch nicht weiter beantwortet wurde.

Bis auf weiteres habe ich das Plugin deaktiviert. Immer gut, wenn man den eigenen Feed abonniert, da nur so der Fehler bemerkt wird.

[update]Der Fehler ist gefixt, bis zum Update dauert es noch ein wenig. Der Fehler kann einfach behoben werden, indem man die wassup.php mit dieser Datei überschreibt, siehe hier.

Schlagwörter:

5 Gedanken zu „WassUp 1.6 legt Feed lahm“

  1. Hhm, das Problem ist mal wieder einem erlauchten Kreis von Einzeltätern vorbehalten ;-) Ich habe 1.6 drauf und es läuft problemlos, feeds werden aktualisiert. Vielleicht geht es bei mir, weill ich zufällig die WassUp-DB geleert habe. Nur so ´ne Idee, mal probieren…

  2. @Querdenker:
    Ob es unbedingt ein erlauchter Kreis ist kann ich nicht beurteilen. Sollte es so sein, gehörst Du jedenfalls auch mit dazu, schau mal hier. Dein Feed spinnt definitiv, Dein Beitrag von heute gibt auch nur exklusiv auf Deiner Webseite, der Feed „weiß von nichts“ :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.