Zum Inhalt springen

Wörter gibts

Nachdem Microsoft die Suchmaschine Yahoo schnappen will (für lächerliche 44 Milliarden Dollar) soll es im deutschen Sprachschatz dann ein neues Wort geben. Aus dem bekannten googlen soll dann yahooen werden. So wurde es eben in den Tagesthemen verkündet.

Yahooen, das klingt schon irgendwie gewöhnungsbedürftig. Wie auch immer, sollte das Geschäft über die Bühne gehen wird Microsoft auch ein "großer Fisch" im Internet. Bill wird´s schon richten :lol:

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Wörter gibts“

  1. Pingback: “yahooen” statt “googeln”. » JUICED-BLOG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.