[satire]Ein Affront gegen die amerikanische Musikindustrie, den ich mir anhand dieser Berichterstattung nicht verkneifen konnte. Um welchen Titel es sich bei dieser CD handelt gebe ich natürlich nicht preis um möglichen Schadensersatzansprüchen von Interpreten im Vorfeld aus dem Weg zu gehen.

zerstörte CD

Anzeige

Gehört – zerstört – dem Müll übergeben

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.