Zum Inhalt springen

Wer möchte einen iPod Touch haben?

Als mein Sohn das gelesen hatte, bat er mich sofort bitte mitzumachen. Bei Stereopoly wird ein iPod Touch unter allen Teilnehmern verlost, die einen kleinen Bericht über das besagte Gewinnspiel verfassen. „Dir fällt schon was ein“, meinte er und setzte seinen Hundeblick auf, wer kann da schon nein sagen.

Warum auch nicht. Man kann ja auch mal „für seinen Sohn“ bloggen, wenn man dadurch einen Kinderwunsch erfüllen kann.  Und vielleicht sieht es die Fortuna auch so und steuert den Zufallsgenerator richtig, welcher den Gewinner aus allen Beiträgen ermittelt. 

Zumindest den versuch ist es wert und der Aufwand ist recht gering. Einfach Beitrag verfassen, mittels Trackback auf das Gewinnspiel verweisen und den Aktions-Banner von Stereopoy einbinden. 

Mal sehen was am 07.11.2007 passiert, denn solange läuft die Blogaktion noch.

 

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.