Der Yoda-Blog hatte zu dieser Blogparade aufgerufen und 30 Blogger haben sich gefunden den Begriff Heimat aus ihrer Sicht zu erklären. Ich habe alle dieser 30 Beiträge gelesen und muss sagen, auch wenn sich manche Ansicht nicht mit meiner deckt, es sind sehr schöne Beiträge geworden, die den einen oder anderen Denkanstoß beinhalten.

Anzeige

Anzeige

Yoda danke ich für seine Mühe mit der Auswertung und Aufschlüsselung und den anderen Teilnehmern deswegen, weil ich mich 2 Stunden lang beim durchblättern richtig gut unterhalten habe.

 

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.