Anzeige

Alle blicken derzeit nach Georgien, den abtrünnigen Provinzen und wie sich der Konflikt weiter entwickeln wird. Doch soweit muss unser Blick erst gar nicht schweifen, haben wir doch im eigenen Land Regionen die sich nicht gerade „grün“ sind und um die Landesflagge „kämpfen“!

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
1 Antwort
  1. Myo sagte:

    Na das ist doch mal eine gute Nachricht!

    Seit jeher stört mich dieser weiß-blaue „Schandfleck“ dort oben.
    Ich habe mich immer gefragt, warum dort eigentlich keine rot-weiße Fahne hängt. Da hat tatsächlich der Freistaat etwas mitzureden?

    Auf das dort bald die fränkischen Farben wehen! :smile:

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.