europa-pokal

Weit war der Weg von Luxemburg nach Hamburg, aber gestern hat es der Pokal der Europa Netzliga letztendlich doch geschafft und ziert ab sofort meinen PC-Arbeitsplatz. Mit meinem 5. Platz bin ich sehr zufrieden, immerhin traten beim abgelaufenen Tippspiel 22 Bloggerinnen und Blogger gegeneinander an.

Von dieser Stelle aus auch Glückwunsch an den Erstplatzierten – gesichtet.net. Vielen Dank an Alex, den jährlichen Ausrichter des immer wieder spannenden Tippspiels.

Werbung

Nächste Saison gibt es dann wieder einen neuen Anlauf und vielleicht eine noch bessere Platzierung, schau ´mer mal. :-)

europa-pokal

Nächste Saison gibt es dann wieder einen neuen Anlauf und vielleicht eine noch bessere Platzierung, schau ´mer mal. :-)

zuletzt aktualisiert am

2 Kommentare zu „Europa Netzliga Pokal eingetroffen“

  1. Hi Thomas

    Es freut mich, dass du deinen wohlverdienten Pokal nun in deinen vier Wänden stehen hast.
    Viel Spaß damit und nochmals Glückwunsch,
    freue mich bereits auf die kommende Saison.
    Jetzt aber erst einmal ein angenehmes Wochenende,

    Alex

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top