Zum Inhalt springen

Mein Restaurant: Hamburg Voting

Am Freitag gilt es, Hamburg gegen München. Diesmal zwar nicht im Fussball sondern im Restaurant-Fernduell bei der TV-Serie „Mein Restaurant“ auf Vox. Eigentlich sind solche TV-Serien nicht unbedingt mein Ding, doch hier geht es auch um einen Städtevergleich.

Für Hamburg im Finale das Restaurant Graurocks. Bis zum Freitag kurz vor dem Ende der Abschlusssendung von „Mein Restaurant“ sind die Telefonleitungen für das Voting geschaltet. Zu gewinnen gibt es bei derartigen Telefonaktionen natürlich auch etwas, einen Geländewagen im Wert von 32000 € . Doch darum geht es gar nicht. Für mich steht fest, ich stimme für Hamburg und das Graurock’s. Wer dem gleich tun will, der wählt einfach die Nummer 01379 70 70 02. Diese 50 ct halte ich für gut investiert!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.