Netzliga 2012 sucht noch Mitspieler

Die Fussball Bundesliga startet am 24.08.2012 wieder durch. Auch die Netzliga von Alex – dem Fussball Managerspiel – geht wieder mit einer neunen Runde an den Start und hat noch einige freie Plätze anzubieten. Hier hast Du die Chance Deine Kenntnisse rund um die Bundesliga zusammen mit Deinem Geschick als Fussball-Manager zu verbinden und Dich gegen andere Teilnehmer durchzusetzen. Mit Glück alleine hat hier noch keiner gewonnen.

Die Teilnahme ist kostenlos, dafür gibt es am Ende der Saison für jeden Teilnehmer etwas zu gewinnen. Schnapp auch Du Dir den Siegerpokal und melde Dich bis zum 24.08.2012 noch an.

Netzliga

Anzeige

Netzliga wartet auf Dich!

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
3 Kommentare
  1. Alex sagte:

    Da simmer dabei, das ist prima… viva die netzliga! :D
    Tja, mal schaun wer sich am Ende der Saison die Krone der Blogosphäre aufsetzen darf.
    Ich bin jedenfalls mit am Ball – muss nur noch einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen.

    Antworten
  2. Alex sagte:

    Hi Thomas

    Danke für die Erwähnung.
    Momentan sind bereits 13 Blogs am Start. Mal schaun ob wir die 30 der letzten Saison knacken.
    Thomas, du wirst auch wieder vertreten sein?
    Allen die teilnehmen viel Glück, Erfolg und am Ende wartet der ein oder andere Pokal auf Euch.
    Auf eine packende Saison,

    Alex

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.