Urlaubsreise Stornierungskosten

Eine Urlaubsreise zu buchen kann ein „teurer Spaß“ werden wenn diese plötzlich storniert werden muss. Gründe dafür gibt es viele, die eigene Gesundheit oder der mitreisenden Familienmitgliedern ist dabei sicherlich einer der wichtigsten Gründe für eine Stornierung der Urlaubsreise. Die nachfolgende Grafik zeigt die Stornierungskosten der größten deutschen Reiseanbieter.

Ein Produkt von TopTarif.de

Anzeige

Eine Terrorgefahr im gebuchten Reiseland ist übrigens – auch wenn  man sich das pauschal anders denken würde – nicht immer ein Grund für eine kostenlose Reisestornierung. Reisewarnungen des auswärtigen Amtes sind hierfür meist ausschlaggebend. Über die Seite des auswärtigen Amtes kann man sich zu aktuellen Reisewarnungen informieren.

Anzeige

Schönen Urlaub und gute Erholung.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.