Ein schönes Osterfest

Auch wenn die Wetterkapriolen mancherorts alles andere als frühlingshafte Züge mit sich bringen, wünsche ich allen meinen Besuchern sowie allen Feedlesern und ihren Familien ein frohes Osterfest 2008.

Autor  ⁄ Thomas Liedl

Meine digitale Vergangenheit reicht fast bis zur Geburtsstunde des Internets zurück. Nach zahlreichen anderen Webseiten bin ich letztlich im März 2007 in die Welt des Bloggens eingestiegen. Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz.

ähnliche Artikel

4 Kommentare

  • Antworten
    22. März 2008

    dto.

  • Antworten
    Frederic
    23. März 2008

    es ist kurz nach 24 uhr und ich bin schon fleißig am eier suchen smilie

  • Antworten
    23. März 2008

    ich wünsche auch allen noch ein frohes fest und viele schokoeiersmilie Liebe Grüße Mario

  • Antworten
    Kay
    23. März 2008

    Ich wünsche Dir und den anderen auch ein schönes Osterfest!

    smilie