Da bin ich bei meinen Feeds auf einen Beitrag von Tonnendreher gestoßen, der sich mit dem DFB-Pokalspiel Bayern gegen 1860 München beschäftigt. Er verweist darin auf einen Beitrag von Donvanone zu diesem Thema. Diesen wollte ich unbedingt lesen… 

Don hätte die Beitrag vielleicht besser nicht achtzehnsechzig nennen sollen, wie dieser Screenshot zeigt.

 

Nett im Zusammenhang mit 1860 finde ich die Meldung 
Das Ressourcen-Limit dieses Users ist erreicht. Um unsere Server vor Überlastungen und "verrückt gewordenen" Skripts zu schützen und allen Usern die gleichen Ressourcen zur Verfügung zu stellen….. 
Anzeige

Verrückt gewordene Skripte… und das bei diesem Beitragstitel "1860". Was will oder sollte mir das jetzt sagen? :lol:

 

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
7 Kommentare
  1. Sebastian sagte:

    Hmm,hatte er deswegen nicht sogar den Beitragstitel geändert ?

    Er schreibt :

    UPDATE2: Ups, WordPress scheint nur Zahlen als Titel nicht zu mögen, der Artikel war in der Einzelansicht nicht aufrufbar. Jetzt geht es aber…

    Aber interessant,wie man über den Artikeltitel die Seite funktionsuntüchtig machen kann.

    Antworten
  2. donvanone sagte:

    Nein, die Änderung des Blogtitels hatte nichts mit diesem Fehler zu tun. Der kommt bei mir immer wieder einfach so mal vor, mein Provider konnte mir auch noch nicht wirklich helfen. Aber da er genauso spontan wieder geht, wie er auch gekommen ist, schieb ich die Spurensuche immer wieder vor mir her. Einfach mal 5 Minuten später nochmal wiederkommen reicht aber meistens ;-)
    Werde aber sicherheitshalber nicht mehr über die 60er bloggen…

    Antworten
  3. Thomas sagte:

    @Sebastian:
    Die Zahl wäre schon in Ordnung in Textform. Nur solche Worte wie „1860“ müssen zwangsläufig zu Serverproblemen führen. Der Blau-Touch ist zu heftig :twisted:

    @Don:
    Das ist eine serverschonende und kluge Einstellung! :wink:

    @Querdenker:
    Ja ja, was hätte von Dir auch sonst kommen sollen. Hätte, wäre, dann ….. Die Fakten sprechen Rot! :cool:

    Antworten
  4. Sebastian sagte:

    Ahhr, lange drüber nachgedacht, und nun verstanden.

    Jetzt weiss ich was du mit Blau Touch meinst.

    Aber mich ärgert das nur sofern,das die Bayern schon wieder einmal glück im Spiel hatten,ansonsten habe ich mit beiden Vereinen nichts zu tun.

    Da hacke ich doch schon lieber auf den Kölnern rum, das ist in Düsseldorf angesagter. ;)
    Aber mache ich auch nicht wirklich.

    Antworten
  5. Thomas sagte:

    @Sebastian:
    Im Sport gleicht sich alles immer irgendwie aus, so auch in diesem Spiel! Und was die Kölner Geißböcke betrifft, so hacke ich da auch mit drauf herum, kein Problem :mrgreen: !

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.