Man kann sagen was man will, die Bundesliga hat manchen von uns innerhalb nur einem Wochenende um Jahre altern lassen – und das nicht nur ein einziges Mal.

50 Jahre Bundesliga sind gleichzeitig 50 Jahre Nervenstreß pur wenn man Fussballfan ist… von welchem Verein auch immer. Und die Schlussszene des Videos treibt meinen Blutdruck heute noch in die Höhe.

Und eines muss man den Mannen aus der Marketingabteilung von Coca-Cola lassen, sie haben es geschafft mit diesem Kurzvideo (0:57 Min.) Gänsehautfeeling aufkommen zu lassen. Zumindest bei mir.

Anzeige

Ailton auf Özil. Götze auf Okocha. Kahn gegen die Eckfahne. So hast du 50 Jahre Bundesliga noch nie gesehen!

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
2 Kommentare
  1. Alex sagte:

    Nach Vol. 1 und 2 jetzt leider der Abschluss. Aber alles toll zusammengeschnitten und hat Spaß gemacht – somit Danke, Coca Cola! Freuen wir uns heute schon auf 100 Jahre Bundesliga! :D

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.