Heute ist Welttag des Mannes (Weltmännertag). Was jeder einzelne von Euch daraus macht (oder auch machen lässt…) keine Ahnung. Ich lass mich mal überraschen gehe aber davon aus, dass es nur in den Lokalradios laufen wird und sich am normalen Leben wenige bis keine Auswirkungen zeigen werden.

Anzeige

Seit dem Jahr 2000 gibt es diesen Welttag, der von Andrologen der Universität in Wien ins Leben gerufen wurde.

Anzeige

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
4 Kommentare
  1. Thomas sagte:

    @Fischkopp: Die hol ich mir wenn dann immer selber, meine Frau ist doch nicht mein Sklave, wo denkst Du hin.

    Außerdem wenn das Bier nur an 2 Tagen im Jahr gebracht werden würde…. na da kann man es auch selber holen :wink: .

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.