Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern
einen schönen und ruhigen 1. Advent.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
5 Kommentare
  1. Clarissa sagte:

    Kaum zu glauben, dass es dies tatsächlich gibt-und nicht nur in amerikanischen Kitschfilmen. Sicher wäre es interessant zu wissen, wieviel Kilowatt Strom hierbei verbraucht werden-bitte poste unbedingt auch ein Foto von Ostern, wenn es soweit ist :-)

    Viele Grüße
    Clarissa

    Antworten
  2. Thomas sagte:

    @Dandu:
    Besten Dank ;-)

    @Clarissa:
    Nach den Stromkosten wollte ich nicht fragen. Wenn jemand solch ein Hobby betreibt, dann sollte man ihn lassen. Ich finde es echt schön, fahr gerne dort vorbei.

    Wenn es mit den Osterhasen soweit ist, dann werde ich Deinem Wunsch nachkommen ;-)

    Antworten
  3. Holz Garten sagte:

    Müssen wir eigentlich jeden Mist aus den USA kopieren? Meiner Meinung nach nicht. Ich finde Weinachtsdeko schön aber man kann es auch übertreiben.

    Antworten
  4. Thomas sagte:

    @Holz Garten:
    Übertreibung ist immer persönliche Ansichtssache – was dem einen gefällt, hält der andere für unmöglich! Der eine benötigt unbedingt Teakholz auf dem Fußboden, dem anderen reicht auch Fichte :wink: Jedem das seine…..

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.