Erk – ähm… wer oder was bitte ist Erk? Sind Erk’se etwa die Verwandten der Ork’se und damit aus der Filmwelt? Sicher ist, aus einer Art Unterwelt stammt die E-Mail mit der Betreffzeile

.. deine Erk harter ist und viel ausdauernder

allemal. Und kuckt man dann noch in den Inhalt, ist sowieso alles klar. Die kleinen blauen Pillen sind es, die an den Mann gebracht werden sollen. Da bekommt der Titel „Die zwei Türme“ gleich eine ganz andere Bedeutung. Ähm – zwei Türme? Ob das so im Beipackzettel unter den Nebenwirkungen mit angegeben wird?

Anzeige

Na, ein wenig mehr Mühe bei der Formulierung des Betreffs hätte sich Golom die Canadian Pharmacy schon geben können.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.