Startseite » Dies & Das » Berlin – Vollrauschcity für Jugendliche ?

Berlin – Vollrauschcity für Jugendliche ?

Wieder Jugendliche (14) in Berlin nach Alkoholmissbrauch in Klinik eingeliefert. Erst kürzlich ist ein Jugendlicher nach seinem "Wetttrinken" in der Klinik gelandet und letztlich an den Folgen daran verstorben, eben auch in Berlin. Verkommt die Bundeshauptstadt zur Vollrauschcity für die Minderjährigen?

Anzeige

Sicherlich gibt es derartige Probleme auch in anderen Städten, es fällt eben nur auf, dass 2 Fälle so kurz hintereinander in Berlin stattgefunden haben…. Statt sich um Tornados für Afghanistan zu kümmern, sollte die Bundesregierung sich endlich mal um die Probleme im eigenen Lande kümmern, die da zuhaufe sind. Verdammt nochmal!

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Mütterrente

Es ist Zeit für eine gerechte Mütterrente

Das Thema gerechte Mütterrente beschäftigt Gewerkschaften wie auch Sozialverbände schon seit geraumer Zeit, bisher aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.