Zum Inhalt springen

Berlin – Vollrauschcity für Jugendliche ?

Wieder Jugendliche (14) in Berlin nach Alkoholmissbrauch in Klinik eingeliefert. Erst kürzlich ist ein Jugendlicher nach seinem "Wetttrinken" in der Klinik gelandet und letztlich an den Folgen daran verstorben, eben auch in Berlin. Verkommt die Bundeshauptstadt zur Vollrauschcity für die Minderjährigen?

Sicherlich gibt es derartige Probleme auch in anderen Städten, es fällt eben nur auf, dass 2 Fälle so kurz hintereinander in Berlin stattgefunden haben…. Statt sich um Tornados für Afghanistan zu kümmern, sollte die Bundesregierung sich endlich mal um die Probleme im eigenen Lande kümmern, die da zuhaufe sind. Verdammt nochmal!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.