Startseite » Dies & Das » Bloggermeinung ist gefragt

Bloggermeinung ist gefragt

Die Fachhochschule Köln, Fakultätfür Informations- und Kommunikationswissenschaften führt eine Umfrage durch – Zielgruppe Administratoren, Beitreiber von Weblogs bzw. Internetforen. Bei der 20 Fragen umfassenden und mit einem Zeitaufwand von unter 10 Minuten liegenden Aktion geht es um Web 2.0 – Foren / Blogs und deren Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit von Unternehmen.

Anzeige

Die Umfrage ist anonym und benötigt keinerlei Anmeldung etc. Wer die Auswertung der Umfrage kostenfrei erhalten möchte kann am Ende eine Mailadresse angeben, muss es aber nicht. Hier geht es zur Umfrage der FH Köln.

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Adventskalender der Blogger

Alle Jahre wieder – Der Blog-Adventskalender

24 Tage, 24 Söckchen, es ist wieder einmal soweit und gewissermaßen bereits zu einer Art …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.