Der Spruch zum Wochenende ist für mich

Wir alle kochen mit Wasser und müssen uns beim Kacken bücken, da gibt es weltweit keine Ausnahme

und stammt von Kommissar Grimmi.

Anzeige

Für mein Dafürhalten ist es ein gesellschaftliches Problem, selbst immer besser, klüger und schneller zu sein sein zu müssen als der andere. Aber lass die anderen mal machen. Auch wenn mein Nachbar (oder sonst wer) besser ist als ich, bei Aldi stelt er sich an der Kasse genauso hinten an und bezahlt nicht weniger fürs Toilettenpapier als ich :cool: .

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
2 Kommentare
  1. Fred sagte:

    Richtig Thomas, guten Morgen erstmal, als ich ganz früher mal vor den J*gendrichter musste, sagte mir jemand weil ich so aufgeregt war, stell dir den Knaben nackt vor, dann ist es leichter…so dick wie der da saß, habe ich es mir dann doch nicht vorgestellt. Doch der Spruch hat was, schönen Sonntag, FRED

    Der Titel geht wohl nach Wolfsburg, der arme HSV muß noch zittern…oder schon vorbei? :wink:

    Antworten
    • Thomas sagte:

      Das 0:5 von Hannover….. ich würde mal sagen niedersächsische Schützenhilfe, denn normal war das nicht! Der HSV wird wohl aus dem Rennen sein. Gibt am kommenden Samstag jedenfalls ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.