Der in den Mai tanzt

Ich bin ja nun wirklich nicht ein Konzertgänger, geschweige denn habe ich einen ausgprägten Musiksachverstand. Das gebe ich zu, dazu stehe ich auch. Aber eines lass ich mir totsicher nicht entgehen weil es einfach Kultstatus hat – ein Konzert mit Lotto King Karl und den Barmbek Dreamboy’s.

Anzeige

Meine Frau und ich freuen uns schon tierisch am 30.04.2009 in der Hamburger Color Line Arena wieder mit dabei zu sein. Sehen wir es dann als „nachgeschobenes“ Ostergeschenk :grin: .

Anzeige
Thomas Liedl

Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

3 Kommentare zu “Der in den Mai tanzt”

  1. Nicole sagt:

    Wünsche Euch bei Lotto viel Spass! Ich habe leider kein Ticket mehr für den Innenraum bekommen und werde wohl dieses Mal passen müssen (sitzen bei Lotto ist nicht so mein Ding :sad: )

    1. Thomas sagt:

      Den werden wir ganz bestimmt haben – dank Dir! „Ältere Leute“ sitzen eben lieber und genießen das Konzert :mrgreen: .

  2. Nicole sagt:

    Hör uff, ich bin STEINalt. :lol:
    Werde mir als Trostpflaster die neue Live-DVD von letztem Jahr anschauen. Die ist nämlich spitze! :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

scroll to top