Startseite » Dies & Das » Der Untergang eines Partei Trolls

Der Untergang eines Partei Trolls

[ironie]Der CSU-Parteitag glich schon eher einer Geschichte aus Grimm´s Märchen, betrachtet man solche Worte wie Königsmörderin, das sich gegen die Fürther Landrätin Pauli richtete, wegen ihrer Beteiligung an „Ähh-Ähh-Edmunds Stürzung“. 
Anzeige

Aber letztlich musste es die „Ehe-Neuerfinderin“ Gabriele Pauli schmollend hinnehmen, dass nun Erwin Huber der Ober-Bayer wurde. Eigentlich ist es sowieso vollkommen egal, wer die Steuergelder sinnlos verschleudert.

 

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Mütterrente

Es ist Zeit für eine gerechte Mütterrente

Das Thema gerechte Mütterrente beschäftigt Gewerkschaften wie auch Sozialverbände schon seit geraumer Zeit, bisher aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.