Startseite » Dies & Das » Die DDR lebt

Die DDR lebt

Anzeige

DDR FlaggeVon der Polizei gestoppt wurde jetzt ein überbeladenes Hängergespann, welches ohne TÜV dafür aber mit Kennzeichen des ehemaligen Karl-Marx-Stadt, dem heutigen Chemnitz ausgestattet war. Dem Gang zur Zulassungsstelle wird der Fahrer wohl neben anderen „Unannehmlickeiten“ nicht entkommen.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Auf dem Weg zur U-Bahn

Der Fussweg meiner Frau vom Arbeitsplatz bis zur nächsten U-Bahn-Station beträgt 5 Minuten, also genau …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.