Die Frage der Fragen

Beim durchblättern der von Google kommenden Suchbegriffe stieß ich auf diese ganz besondere Phrase:

was kann man in einer Postfiliale tun

Anzeige

Ich empfehle hier nachträglich diesen aufklärenden Link.

Anzeige
Thomas Liedl

Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

3 Kommentare zu “Die Frage der Fragen”

  1. Marco sagt:

    Was die Leute so googlen …
    Noch merkwürdiger: das sie dann bei Dir landen ;-)

    1. Thomas sagt:

      Du meinst ich müsse mir jetzt wirklich Sorgen machen? Hab ich nicht vor Marco :lol: .

  2. Marco sagt:

    Ach nee, das wäre übertrieben :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

scroll to top