Startseite » Dies & Das » Discounter Lidl springt auf DSL-Zug

Discounter Lidl springt auf DSL-Zug

Eben erreicht mich der Newsletter des Lebensmitteldiscounter Lidl. Lebensmitteldiscounter? Iwo, jetzt vertreibt Lidl auch DSL-Pakete. In Zusammenarbeit mit der Telekom (T-Home) vertreibt Lidl künftig deren Produktpalette Call & Surf

Unter der Internetseite www.lidl-dsl.de kann man die Produkte „bestaunen“. Die Konditionen sind im Grunde dieselben wie bei der Telekom. Als Kaufanreiz gibt es monatliche Freiminuten für 1 Jahr sowie eine Rechnungsgutschrift. 

Anzeige
Anzeige

Bleibt für den Discounter zu hoffen, dass die Zusammenarbeit mit der Telekom nicht genauso viele unschöne Diskussionen aufwirft, wie die Zusammenarbeit mit der Umweltorganisation Greenpeace bzw. deren Monatsmagazinen.

 

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

weihnachten

Schokolade zu Weihnachten

Bis vor ein paar Tagen hatten wir noch über 30 °C und wir schwitzen uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.