Zum Endspieltag der EM 2008 gibt es bei Google natürlich wieder ein spezielles Logo, ein sog. Doodle. 3800 Kinder und Jugendliche aus Deustchland, Österreich und der Schweiz nahmen am Wettbewerb teil und haben ihre Entwürfe eingesandt.

Anzeige

23 ausgewählte Entwürfe wurden nun veröffentlich und warten auf die Stimmen der Betrachter. Es sind wirklich einige sehr gute Entwürfe mit dabei, vorallem wenn man das darunterstehende Alter in Betracht zieht! Ich finde, die Grafiknachwuchskünstler haben es verdient, dass man sich an der Wahl zum EM-Doodle 2008 beteiligt. Hier gehts zur Abstimmung…..

Anzeige

via Prinzzess

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.